• Jobs Job bei HIG Kaffeeservice GmbH

Vertriebsbeauftragte (m/w)

HIG Kaffeeservice GmbH

Thüringen

Thüringen

Vertriebsbeauftragte (m/w) HIG Kaffeeservice GmbH Thüringen Als Vertriebsbeauftragter sind Sie für die Neukundengewinnung verantwortlich. Im persönlichen Gespräch mit dem Kunden arbeiten Sie an einer individuellen Lösung und stellen das optimale Paket aus dem Angebot für ihn zusammen.

Als Modernes Dienstleistungs- Unternehmen Bieten Wir Im Bereich Kaffee-versorgung Einen Rundum- Service Für Jedes Unternehmen An Zur Verstärkung Unseres Vertriebs- Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Vertriebsbeauftragte(n) Im Großraum Thüringen Sie Sind: Verkäufer Mit Beruflichem Ehrgeiz Und Hoher Eigenmotivation Erfolgreich Zu Sein Erfahren In Der Kundenakquisition Kommunikativ Auf Allen Ebenen Der Kundenansprache überzeugend Im Verkauf Kontaktstark Und Kundenorientiert Zielorientiert Und Abschlusssicher Als Vertriebsbeauftragter Mit Wohnsitz Im Vertriebsgebiet Sind Sie Für Die Neukundengewinnung Verantwortlich Im Persönlichen Gespräch Mit Dem Kunden Arbeiten Sie An Einer Individuellen Lösung Und Stellen Das Optimale Paket Aus Dem Angebot Für Ihn Zusammen Sie Arbeiten Eigenständig Planen Und Optimieren Ihre Verkaufstermine Der Direkte Weg Zum Kunden Bereitet Ihnen Freude Und Sie Führen Die Verkaufsgespräche Bis Zum Abschluss Dabei Beherrschen Sie Den Gesamten Verkaufsprozess Wir Bieten Ihnen: Sozialversicherungspflichtige Anstellung Ihr Eigenes Vertriebsgebiet überdurchschnittliche Abschlussprovision Zusätzliche Bonuszahlungen Bei Zielerreichung Effektive Vertriebsarbeit Durch Back Office Klare Alleinstellungsmerkmale Firmenwagen Und Mobiltelefon Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins: Gmbh Kasseler Str 4 99310 Arnstadt Tel 03628/641115 Fax 03628/641117 Mail Rjoechle@de Vertriebsbeauftragte (m/w) Als Vertriebsbeauftragter Sind Sie Für Die Neukundengewinnung Verantwortlich Im Persönlichen Gespräch Mit Dem Kunden Arbeiten Sie An Einer Individuellen Lösung Und Stellen Das Optimale Paket Aus Dem Angebot Für Ihn Zusammen Thüringen

Vertriebsbeauftragte (m/w)
   HIG Kaffeeservice GmbH (Thüringen)

Mechatroniker H2 (m/w/d) für das Wasserstoff Verteilerzentrum
   Air Liquide (Innenstadt)

Junior Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge
   expertum GmbH (Burg)